Innovation Days 2020

Zum dritten Mal in Folge werden die Innovation Days vom IMA der RWTH Aachen University in Kooperation mit Unternehmen, Start Ups und Innovation Projekten ausgerichtet. Diesjähriges Motto, zum dem innovative Lösungen gesucht werden: Fostering Healthier Lives By Introducing Behavior Change.

Interesse? Student*innen aller Fachrichtungen und Abschlüsse (Bachelor, Master und Doktorand*innen) sind eingeladen teilzunehmen, um die volle Bandbreite an Ideen und cleveren Lösungen in den Wettbewerb einzubringen. Die i-Days finden vom 28. bis 30. Oktober 2020 online statt, Anmeldung unter https://alumni.eithealth.eu/events/40566

Die Innovation Days werden in ganz Europa ausgerichtet und bieten damit die Gelegenheit, in interkulturellen und multidisziplinären Teams neue und innovative Lösungen für Herausforderungen aus dem Gesundheitssektor zu entwickeln. Während der dreitägigen interaktiven Online-Veranstaltung lernen Student*innen neue kreative Methoden aus dem „Design Thinking“ kennen und knüpfen Kontakte zu anderen motivierten Student*innen!