Smart Emma: Den digitalen Marktplatz testen

Das Projekt "Smart Emma" zum Aufbau eines digitalen Marktplatzes für Lebensmittel-Online-Shopping in Aachen wird vom 24. bis 26. April 2019 getestet: Innerhalb dieses Probedurchlaufs wird das Gesamtsystem – von der Bestellung bis hin zur Produktübergabe – getestet.

Es sind noch Teilnehmerplätze unter folgenden Kriterien zu vergeben:

• Besitz eines (modellunabhängigen] Iphones
  • Verfügbarkeit im Testzeitraum vom 24. bis 26. April 2019 zur Bestellaufgabe und Annahme.
  • Zudem muss die Bestellannahme innerhalb des Liefergebiets, vom Aachener Stadtgebiet bis zum äußeren Ring, stattfinden.

Der Aufgabe- und Annahmezeitpunkt richtet sich dabei nach dem individuellen Belieben und muss nicht täglich, allerdings mindestens einmal in der Testperiode, erfolgen.

Da es sich um ein von EFRE NRW und der EU öffentlich gefördertes Forschungsprojekt handelt, wird die Smart Emma-Plattform während der Projektlaufzeit bis Juni 2019 nicht in den Markt einsteigen. Im Rahmen der Testphase werden keine realen Käufe abgewickelt oder Lebensmittel ausgeliefert. Dennoch hält das Smart Emma-Team die ein oder andere Kleinigkeit für Sie bereit. Neugierig geworden? Melden Sie sich gerne zeitnahe bei Sarah.Guesken. Weitere Infos unter http://smart-emma.de.