Relaunch unserer Website mit neuer Domäne

Ab sofort erreichen Sie unsere Website nicht nur über die neue Domäne www.cybernetics-lab.de, sondern sie erscheint auch in einem neuen, frischen Design. Wir erhoffen uns von diesem Schritt, dass unsere Website einfacher navigierbar wird und die für Sie relevanten Inhalte sich noch ansprechender darstellen. Seh- und Lesegewohnheiten ändern sich – was früher als übersichtlich empfunden wurde, wirkt heute eher sperrig. Daher freuen wir uns nun auf neue klare Strukturen, eine intuitive Navigation, aussagekräftige Videos, größere Bilder und frischen Content!

Die Navigation wird an die Spitze der Seite verlagert, deshalb wurde die Struktur der Seiten komplett überarbeitet. Mit dem neuen, zweispaltigen Layout werden die Textelemente übersichtlicher. Bildergalerien und Videos machen den Auftritt abwechslungsreicher. Projekte, Vorträge und Artikel werden wir zunehmend verschlagworten, damit Sie schnell alles Wissenswerte zu einem Thema finden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken und freuen uns, sie hier des Öfteren begrüßen zu dürfen. Damit Sie erfahren, was uns bewegt und was wir bewegen. Denn unsere neue Website spiegelt einfach viel besser wieder, was wir tun, für wen wir das tun und wer wir sind.

Neu: Informationen für Industriepartner