Preis für Familienfreundlichkeit

Für eine zukunftsorientierte Förderung von Hochschulangehörigen ist eine familiengerechte Personalführung wichtig – wieder einmal verlieh der Familienservice der RWTH Aachen University daher den Preis „FAMOS für FAMILIE“. Er geht an Führungspersönlichkeiten der Hochschule, die sich besonders für familienfreundliche Arbeitsbedingungen einsetzen - in diesem Jahr an unser Institutsduo Prof. Dr. phil. Ingrid Isenhardt und Dr. rer. nat. Frank Hees.

Bei FAMOS sind vor allem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefragt: Sie können zu Beginn eines Jahres ihre Vorgesetzte oder ihren Vorgesetzten für den Preis vorschlagen. Die Gewinner wurden von einer Jury ausgewählt, die sich aus Vertreterinnen und Vertretern des Rektorats, Gleichstellungsbüros, Integration Team, Familienservice und der beiden Personalräte zusammensetzt.

Famos Für Familie 7
Famos Für Familie 90
Famos Für Familie 72
Famos Für Familie 14